Der Kinderfilm am Fohmi-Sonntag:

Kino in der Reitschule kino at reitschule.ch
Mo Apr 29 12:51:06 CEST 2013




Am Sonntag im Kino in der Reitschule

 
 



Kinderfilm am Flohmi Sonntag
Sonntag, 5. Mai, 13.30 Uhr
Der kleine Nick
Laurent Tirard, Frankreich 2009, 91 Min, 35 mm, d




Der kleine Nick führt ein glückliches Leben, bis er eines Tages ein Gespräch seiner Eltern belauscht. Fortan denkt er, dass seine Mutter schwanger ist und er bald wegen des neuen Kindes von seinen Eltern nicht mehr beachtet und - schlimmer noch - im Wald ausgesetzt werden wird. Mit Hilfe seiner Freunde versucht er diese schreckliche Zukunft abzuwenden. 

 	



Du bekommst diese Mail, weil du in der Mailingliste des Kinos in der Reitschule erfasst bist. Deine Adresse löschen oder weitere Adressen hinzufügen kannst du auf http://kino-liste.lorraine.ch. Das gesamte Programm der Reitschule und mehr findest du unter http://www.reitschule.ch
Du kannst du uns auch 'liken', 'folgen' oder 'anschauen'. Falls dieses Mail bei dir nicht korrekt dargestellt wird, klicke bitte HIER


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://kino-liste.lorraine.ch/pipermail/kino-liste/attachments/20130429/2ca8e7de/attachment-0001.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste kino-liste